Zum Inhalt springen

Newport rockt für Bildungsprojekt in Zafi

Das war ein voller Erfolg: Eigentlich wollte Vincent Semenou, zweiter Vorstand des Yayra e.V., nur unser Bildungsprojekt in Zafi vorstellen. Die Initiatoren der Stadluni Unterbergen, die Vincent eingeladen hatten, waren aber so begeistert von dem Projekt, dass sie beschlossen ein Benefizkonzert zu organisieren.

Wenige Monate später war es so weit: Die Band Newport rockte die Schmiechachhalle zugunsten des Bildungsprojekts in Zafi. Vielen Dank an Newport und die Mitglieder der Stadluni für die Veranstaltung, die ein voller Erfolg war! Und Danke an alle, die kräftig mitgefeiert und gespendet haben!

Newport rockt in der Schmiechachhalle zu Gunsten des Bildungsprojekts des Vereins Yara 05/2019
Vincent und einige Organisatoren des Konzerts stellen sich vor und erklären, weshalb sie das Bildungsprojekt unterstützen.

Schlagwörter: